Kindersport

Zielgruppe

Created with Sketch.

Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Grundschulalter, denen sportliche Aktivitäten nicht immer leicht fallen. Im Vordergrund stehen bei uns der Spaß am Miteinander, spielerische Freude an der Bewegung und das stärken der körperlichen Fähigkeiten. Wir wollen uns damit ganz bewusst von wettkampforientierten Vereinen abgrenzen.

Das Training wird von einer staatlichen anerkannten Erzieherin sowie einer studierten Sozialpädagogin geleitet. Letztere ist zudem im Besitz einer C-Trainerin-Lizenz (Breitensport). Die Kinder müssen bei uns keine Vereinsmitglieder werden. Mit dem Trainingsbeitrag von 1 Euro pro Einheit und Kind sind all unsere Unkosten (Hallenmiete, Versicherung, Ausrüstung, etc.) gedeckt.

Training

Created with Sketch.

Wann?  donnerstags | 16:00 bis 17:00 Uhr (ab dem 1.9.2022)
Wo?  Sporthalle der Grundschule "Karl Günzel" Freiberg

Kontakt

Created with Sketch.

Wenn Du Fragen zum Kindersport hast, dann nimm gern Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich!